Digitale Krankmeldung

Liebe Eltern,

wenn Ihr Kind am Schulbesuch verhindert ist (z.B. wegen Krankheit), muss dies der Schule unverzüglich mitgeteilt werden. Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular zur Online-Krankmeldung. Die Krankmeldung sollte am Krankheitstag bis spätestens 7:45 Uhr erfolgen. Die Online-Krankmeldung ersetzt nicht die schriftliche Entschuldigung, sondern nur die Entschuldigung per Telefon (0721/1334524) oder E-Mail (). Die schriftliche Entschuldigung ist binnen drei Tagen beim Klassenlehrer / Tutor nachzureichen.

Bitte verwenden Sie bevorzugt dieses Formular.

Bitte beachten Sie:

• Die Online-Krankmeldung darf ausschließlich von den Erziehungsberechtigten bzw. volljährigen Schülerinnen oder Schülern vorgenommen werden.
  • Das Formular bitte nicht für Befreiungen, Beurlaubungen oder eine Kontaktaufnahme aus anderen Gründen verwenden.
Schülerin/Schüler
Einverständniserklärung

Mit dem Absenden dieses Formulars bin ich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten per E-Mail an das Sekretariat des Humboldt-Gymnasiums gesendet werden.