Liebe Eltern,

wenn Ihr Kind am Schulbesuch verhindert ist (z.B. wegen Krankheit), muss dies der Schule unverzüglich mitgeteilt werden. Die Krankmeldung sollte am Krankheitstag bis spätestens 7:45 Uhr erfolgen. Sie erreichen uns dafür per Telefon (0721 133 4524) oder per E-Mail (). Eine Krankmeldung über ein Onlineformular ist zur Zeit nicht möglich. Nutzen Sie bitte bevorzugt die Krankmeldung per Mail, bis das Onlineformular wieder zur Verfügung steht.

Für die Stufen 5-11 gilt: Nach der elektronischen/telefonischen Krankmeldung muss binnen drei Tagen beim Klassenlehrer eine schriftliche Entschuldigung vorliegen.

Für die Kursstufe gilt: Nach der elektronischen/telefonischen Krankmeldung muss fristgerecht beim Tutor eine Entschuldigung über das entsprechende Formular in Papierform vorliegen. Die Formulare mit Erläuterung finden Sie hier zum Herunterladen: