Haben Sie/habt ihr bereits vom Schulblog des HGKs gehört? Unter der Adresse „unserhumboldt.de“ finden Sie/findet ihr den Blog der Schülerzeitungs-AG und abwechslungsreiche Beiträge rund ums Schulleben, Kultur und vieles mehr. Das Team der #umboldt-Reporter zeigt die bunten Seiten des Schulalltags auf - und zwar ganz aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler. Dafür trifft sich eine Handvoll engagierter Reporterinnen und Reportern in regelmäßigen Abständen zu redaktionellen Sitzungen, auf denen Ideen zu neuen Themen werden, welche dann an Verantwortliche verteilt werden. So verbindet sich die Lust am Schreiben mit Berichten aus dem Schulleben oder auch mal kritischen Fragestellungen zu aktuellen Diskussionen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie/ihr einfach mal vorbeischaut und auch gerne einen Kommentar da lasst.